Liebe Mitglieder des Vereins

Die GV der Vereins behinda hat am Mittwoch, den 2. Juni die Namensänderung von «behinda» in «vier wiesen» einstimmig gutgeheissen und die Statuten entsprechend angepasst. Dabei wurden inhaltlich keine Änderungen vorgenommen, sondern lediglich alles im Zusammenhang mit dem Namen geändert.

Sollte jemand mit dem Verfahren nicht einverstanden sein, dann kann beim Heimleiter Manuel Both This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Einsprache erhoben werden und es würde in wenigen Wochen eine zweite GV stattfinden und die Namens- und Statutenänderung unter rechtzeitigem Versand der Unterlagen abgenommen. Den Auszug aus dem Protokoll finden Sie hier:

Beim Trockenfilzen braucht es geduld und präzision, alles andere ist schmerzhaft, wenn man sich z.B. in den Finger sticht mit der Filznadel.

Waffeltüechli werden bunt bestickt. Einige Farbkrationen sind geradezu kühn andere frisch.
Die Farbliche verfügbarkeit können wir nicht garantieren, es hat was es hat.
Machen Sie einen Besuch bei uns und sehen Sie was vorhanden ist.